Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/margitlechner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Babsi
( Email )
27.7.07 19:03
Hallo Margit!
Das ist ja super, dass du die Möglichkeit hast, in China zu sein. Ich wünsche dir eine gesegnete und ermutigende Zeit.
liebe Grüße!
Babsi



Sonja
( Email )
25.7.07 11:48
Hallo Margit,

wie Meike und ich sehen bist du sehr gerne online. Um dir fürs nächste mal das anstehen vorm Pc im Hotel zu erleichtern und damit du nicht gedrängt wirst werden wir dir gerne den Laptop mitgeben, nebenbei könntest du ja dann gleich die 2-3 mails die sonst noch kommen bearbeiten

von Meike soll ich dir noch sinngemäss liebe Grüsse ausrichten (O-Ton - wenn Margit das nächste Mal online ist soll sie aufpassen dass ich sie nicht durchs Kabel zieh)

du siehst Meike und ich haben auch viel Spass ohne dich ;-)

pass auf dich auf & viele Grüße
Sonja



heidi & Anna & Gerhild
( -/- )
24.7.07 19:47
hallo maggy,
da du die zeit in china verbringst und dein zimmer zu lange leer stehen würde, haben wir drei uns für eine nacht eingenistet! DANKE
wir waren heute in bad aussee (gerxi hat sich einen ausseer hut gekauft) und morgen gehts zu bruder raimund in die einsiedelei!
machs gut, dickes bussi und bis bald
die drei steirer mädls



Erich und Sonja
( Email )
22.7.07 18:03
NA HALLO DU KLANA LAUSA DU: HÖRT SICH JA ALLES BIS JETZT SUPER AN: NUR SCHÖN AUFPASSEN AUF DICH; UND WEITER SO: ZEIG DENEN DA UNTEN DAS WIR STEIRER DIE WELT BEHERRSCHEN KÖNNEN; UND DAS OHNE UNS NICHTS GEHT:

NOCH ALLES GUTE UND VIEL SPASS IHR BEIDEN:: SONJA UND ERICH



gerhild
( Email )
22.7.07 17:55
hallo maggy,
freut mich, dass es dir sooo gut geht! genieß die zeit und pass`schön auf dich auf! ich freu mich auf die ersten fotos....
dickes bussi
gerhild



heidi
( Email )
19.7.07 21:44
liebe maggy,

klingt spannend, was du wieder mal so aus weiter ferne zu berichten hast......dass du nach diesen bestimmt anstrengenden tagen noch lust hast, so viel zu schreiben??? ich komm' mit dem lesen fast nicht nach....liegt wohl aber auch an der kleinen anna....die gestern das erste mal karottenbrei gekostet hat (und ihn nicht mal ablehnt!); die nur eine stunde am tag schläft und am abend wie wild protestiert, wenn ihre mutter glaubt, dass sie doch wohl um 20 uhr schlafen sollte; die in der nacht fast gleich aktiv ist wie am tag und ihre mutter morgens immer ein wenig zerdrückt aussehen lässt......

wir wünschen dir noch eine schöne zeit!
ganz liebe grüße
heidi mit anna und robert



Sonja
( Email )
19.7.07 16:53
liebe Margit,

i glaub dir is langweilig... - hängt sie doch tatsächlich fast täglich im internet rum :-)

viele grüße



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung